* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schildkröten sind Gottes schönste Geschöpfe!

Hallo, mein Name ist Horst und ich bin erfolgreicher Fotograf. Gott meint es gut mit mir, denn er hat mich mit einer wunderschönen Frau und 5 wunderbaren Kindern gesegnet. Und mit diesem tollen Beruf. In meiner Ausbildung zum Fotografen mussten wir uns lange Zeit mit Tierfotografie im Zoo beschäftigen, eine der Grundübungen in der Ausbildung. Dort entwickelte ich auch meine Leidenschaft für Schildkröten. Ich liebe Schildkröten! Landschildkröten, Meeresschildkröten, Schnappschildkröten, die kleinen Racker sind einfach großartig!!! Ich selbst besitze zwei Stück, eine heißt Lars und die andere Lena. Außerdem bin ich Vorsitzender des Schildkrötenvereins. Diese Stellung habe ich mir mit meinem immens großen Wissen über Schildkröten wirklich verdient. Ich war sogar mal auf einer Insel in der Nähe von Bali, dort ist ein beliebter Platz von Meeresschildkröten, um dort ihre Eier abzulegen. Pfleger einer Station für Schildkröten ziehen sie dann auf, um sie später im Meer freizulassen. Das war eines meiner schönsten Urlaubserlebnisse! Könnte ich mir auch gut vorstellen, diesen Job. Kleine baby-Schildkröten großziehen, dass wäre was für mich! Naja, vielleicht sorgt Gott für Nachwuchs bei Lars und Lena. Neulich habe ich zusammen mit einem Ortsansässigen Grafikdesigner ein neues Plakat für unseren Schildkrötenverein gemacht. Das war schon ein lange gehegter Wunsch von mir, seit ich Vorsitzender bin, denn das Alte gefiel mir nicht mehr so gut und ich als Fotograf wollte Lars und Lena schon immer mal gut in Szene setzen! Die beiden haben Modellqualitäten! Aber ich bin in meinem Job so gut gebucht, dass ich dafür in meiner Freizeit kaum Zeit hätte. Aber nun haben wir es endlich geschafft! Ich erzähle euch in meinem nächsten Blog mehr darüber, denn jetzt ist Abendbrotzeit. Ihr dürft gespannt sein, wie das Plakat aussieht und wie ich Lars und Lena fotografiert habe! Bis dann!
1.11.12 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung